Unser Büro-Team

Sekretariat

Sekretärin Ines Scheppan ist unsere gute Seele im Büro. Sie managt alle Telefonate, bearbeitet Kundenanfragen, erstellt Angebote und organisiert den Büroalltag. Während unserer Sprechzeiten im Büro:

Mo und Do: 13 - 18 Uhr
Di und Mi: 9 -13 Uhr

ist unsere Sekretärin für unsere Kundschaft persönlich zu erreichen. Gern nehmen wir Ihre Anfragen auch außerhalb dieser Zeiten entgegen. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail post@wirbelwind-dresden.de oder hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

Disposition

Mithilfe unseres speziellen, professionellen Personalplanungsprogrammes und einer zielgerichteten Disposition können wir unsere Dienstleistungen zeitnah koordinieren. Im Fall von Krankheit oder Urlaub Ihrer Hauswirtschafterin oder Kinderfrau sorgt unsere Disponentin Corina Franke auf Wunsch für Ersatz.

Bei unvorhersehbaren Ausfällen Ihrer Hauswirtschafterin oder Kinderfrau bemühen wir uns, einen Ersatz bereitzustellen. Als Kunden werden Sie auch frühzeitig über die Urlaubswünsche ihrer Haushaltsunterstützung und über Feiertage informiert. Wünschen Sie eine Vertretung, planen wir diese sorgfältig nach den freien Kapazitäten unserer Mitarbeiterinnen. Wir bitten Sie hierbei um Verständnis, dass diese Einsätze auch außerhalb Ihres regulären Hauswirtschaftstermins stattfinden können. Corina Franke koordiniert etwa 100 Vertretung pro Monat. Sie werden stets per Mail, in Ausnahmefällen auch telefonisch, über die dann neu disponierten Einsätze, informiert.